Nach der Saison ist vor der Saison – Ein Rückblick zum Saisonabschluss

Auch in diesem Jahr galt es wieder die vergangene Saison gebührend zu feiern und gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Ende Juni trafen sich dafür unsere 1. Frauen zur Radtour entlang des Wuhlewanderwegs mit dem Ziel: ein Picknick am Müggelsee. Leider mussten wir uns an diesem Tag von 4 Spielerinnen und unserem Trainergespann verabschieden. Wir bedanken uns auch hier nochmal bei euch für eine unglaublich geile Zeit!!! Das sollte der Stimmung aber keinen Abbruch tun, sodass wir den Abend beim gemütlichen Essen und Cocktails schlürfen ausklingen lassen konnten.

Nun stecken wir mitten in der Saisonvorbereitung und das erste Highlight steht vor der Tür: am Dienstag treffen wir uns zum Trainingsspiel mit der HSG Neukölln Berlin. Danach gilt es sich auf den FES-Cup am 18./19. August vorzubereiten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*