Erfolgreicher Heimspieltag für unsere Frauenmannschaften

Die 2. Damen holen endlich wieder 2 Punkte im Spiel gegen Turnsport 11. Nach dem 16:12-Sieg verabschieden sie sich auf Platz 7 der Bezirksliga B in die Weihnachtspause. Gefeiert wurde natürlich noch ausgiebig in der Kabine.

In der Verbandsliga halten sich die 1. Damen auf Platz 2. Dafür war der Sieg gegen die 2. Vertretung vom BFC Preussen unumgänglich. Man trennte sich mit dem Endergebnis 18:16, aber leider auch mit der Erkenntnis, dass der Handball-Verband Berlin e.V. in der höchsten Berliner Liga Schiedsrichter ansetzt, die dem Spiel leider nicht mehr gewachsen sind.

Gute Besserung an alle, die nach diesem Spieltag Blessuren mit nach Hause nehmen mussten, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Eure Frauen der SG FES

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*