Ü40 sammelt einen starken Punkt in Buckow

Auswärtsspiel beim SV Buckow 1897 Berlin e.V.

Heute war der vierte Advent , Weihnachten und Silvester an einem Tag.

 Ein überlegtes, ruhiges Spiel von uns ließ keine Hektik des Gegners zu, und somit stand es zur Halbzeit 9:9.

In der zweiten Halbzeit hatten wir ein wenig Pech mit dem Pfosten und trafen nicht konsequent, ließen in der Deckung dem Gegner aber kaum die Chance ihr Spiel aufzuziehen.
 Thommy zeigte im Tor eine Ausnahmeleistung.

Ein 16 zu 16 als Endergebnis ist für uns wie ein Sieg .
Dank unseres ruhigen Spiels. Leider zwei Verletzte, die nicht mitspielen konnten .
Es war ein wirklich tolles Spiel mit einer Mannschaft, die einen tollen Zusammenhalt zeigte.

Schöne Grüße von der Ü40

 15590357_1179611832120124_9170241342782419794_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*