Wir suchen neue Handballer

Für alle unsere Mannschaften sind wir stets auf der Suche nach talentierten Spielern. Wir bieten sowohl im Frauen- als auch im Männerbereich ein breite Wahl an Spielklassen.

Meldet euch einfach bei uns und ihr könnt gerne an einem Probetraining teilnehmen.

11 Comments

  1. Reply Post By Ecki Siegmund

    an Ü40 wir würden gerne am Mittwoch wieder kommen Ü40 NARVA wenn möglich
    Gruß Ecki

  2. Reply Post By Gregor Wolff

    Ich bin Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen von Hannover nach Berlin gezogen. Nun suche ich ein Verein in dem ich mein Hobby weiter machen kann.
    Zu meiner Person: männlich, 21 Jahre, in Besitz eines Schiedsrichterausweis, TW und einsatzerfahrung in den unteren Ligen Hannovers.
    Ich würde auf eine Rückmeldung freuen.

    1. Hallo Gregor, ich habe dir eine E-mail geschrieben. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Training.

  3. Reply Post By C.Gawel

    Hallo,
    mein Sohn (11) sucht einen Handballverein. Wo und wann trainiert Ihr? An wen können wir uns wenden?
    Danke für die Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    C.Gawel

    1. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben.

  4. Reply Post By Ramona Obst

    Guten Abend, nun habeich die Homepage hoch und runter gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Unsere Tochter (11) interessiert sich für Handball. Wann und wo wird trainert. Wie hoch ist der Vereinsbeitrag ? Usw. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    1. Hallo Ramona,
      Ich habe Ihnen über ihre E-Mail-Adresse eine Antwort geschrieben.
      MFG

  5. Reply Post By Alexandra Bogdahn

    Hallo,
    mein 8 jähriger Sohn würde gerne Handball spielen. Gibt es für diese Altersklasse etwas und wenn ja, kann man da mal reinschnuppern?

    MfG

    1. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben.

  6. Reply Post By Niels Riechert

    Hallo, nach ca.12 Jahren Pause, würde ich nun mit 31 mich wieder dem Handball zuwenden… Habe damals für den SG ASC VFV Spandau im Tor gestanden unter anderem auch in der Regionalliga gespielt und für die Berliner Auswahl . Ich denke mal das ich mein früheres Leistungsniveau nicht mehr erreichen werde und will. Dennoch würde ich gerne mal wieder den Ball in die Hand nehmen. Vll könnten Sie mir ja mal trainingszeiten, kosten usw. Per Mail senden das man evtl. Ein Probetraining einrichten kann Mfg. Niels R

  7. Reply Post By Niklas Rieder

    Hallo, mein Name ist Niklas Rieder, ich bin 19 Jahre alt und werde voraussichtlich im September nach Berlin ziehen um dort meinem Studium nachzugehen.
    Ich spiele seit der D-Jugend Handball bei meinem Heimatverein VfL Waldkraiburg.
    Ich konnte in der Jugend als Stammspieler Bezirksoberliga und Landesligaerfahrung sammeln und bei den Herren in der Bezirksliga spielen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*